Aktuelle Beiträge

re:
Das Schlimme ist, wenn die Leute verblöden und es gar...
claus_01 - 24. Nov, 15:58
Ab jetzt für immer?!
Komisch, wie wenig mich diese weitreichende Entscheidung...
herrjott - 27. Dez, 22:56
Es ist für mich immer...
wie rasch sich bei mir die Wirklichkeit in meine nächtlichen...
herrjott - 27. Dez, 12:01
Das Weihnachtsgeschäft
des Flaneurs verlief, mit ungeheuer viel Wohlwollen...
herrjott - 26. Dez, 19:30
Doppelt gebloggt h�lt...
Der Supergau von Mitte Dezember steckt mir ja immer...
herrjott - 26. Dez, 13:51

Analysen zur Internationalen Politik

Doppelt gebloggt h�lt besser

Der Supergau von Mitte Dezember steckt mir ja immer noch in den Knochen. Damit ich nicht noch einmal solch ein Desaster erlebe, werde ich ab sofort doppelt bloggen, das hei�t, was hier steht, erscheint gleichzeitig auf meinem Blog bei Twoday.net. Zum Gl�ck hatte ich noch BlogDesk auf meinem Rechner, mit dem man einen Beitrag bequem in mehreren Blogs gleichzeitig ver�ffentlichen kann.

Suche

 

Status

Online seit 6686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 15:59

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from herrjott. Make your own badge here.
BlogHaus Blogger-Karte

Frischlese
Tagesnotizen
von der Maloche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren