Aktuelle Beiträge

re:
Das Schlimme ist, wenn die Leute verblöden und es gar...
claus_01 - 24. Nov, 15:58
Ab jetzt für immer?!
Komisch, wie wenig mich diese weitreichende Entscheidung...
herrjott - 27. Dez, 22:56
Es ist für mich immer...
wie rasch sich bei mir die Wirklichkeit in meine nächtlichen...
herrjott - 27. Dez, 12:01
Das Weihnachtsgeschäft
des Flaneurs verlief, mit ungeheuer viel Wohlwollen...
herrjott - 26. Dez, 19:30
Doppelt gebloggt h�lt...
Der Supergau von Mitte Dezember steckt mir ja immer...
herrjott - 26. Dez, 13:51

Analysen zur Internationalen Politik

Ab jetzt für immer?!

Komisch, wie wenig mich diese weitreichende Entscheidung innerlich berührt. Denn heute wurde mir mitgeteilt, dass mein Arbeitsverhältnis im Call-Center in ein unbefristetes umgewandelt wird. Gut, beruhigend ist es schon, zu wissen, dass das Damoklesschwert der Arbeitslosigkeit zunächst einmal nicht mehr so akut ist, denn welcher Arbeitsplatz ist heute noch hundertprozentig sicher. Aber Jubelsprünge habe ich nicht gemacht, als mir diese frohe Botschaft verkündet wurde. Da steckt dann doch zu wenig Herzblut meinerseits in diesem Job. Doch finanzielle Sicherheit ist gegeben und es hindert mich ja niemand daran, mich nach etwas Anderem umzusehen. Insofern sind die Aussichten für das kommende Jahr verhalten positiv.

Suche

 

Status

Online seit 6686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 15:59

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from herrjott. Make your own badge here.
BlogHaus Blogger-Karte

Frischlese
Tagesnotizen
von der Maloche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren