Aktuelle Beiträge

re:
Das Schlimme ist, wenn die Leute verblöden und es gar...
claus_01 - 24. Nov, 15:58
Ab jetzt für immer?!
Komisch, wie wenig mich diese weitreichende Entscheidung...
herrjott - 27. Dez, 22:56
Es ist für mich immer...
wie rasch sich bei mir die Wirklichkeit in meine nächtlichen...
herrjott - 27. Dez, 12:01
Das Weihnachtsgeschäft
des Flaneurs verlief, mit ungeheuer viel Wohlwollen...
herrjott - 26. Dez, 19:30
Doppelt gebloggt h�lt...
Der Supergau von Mitte Dezember steckt mir ja immer...
herrjott - 26. Dez, 13:51

Analysen zur Internationalen Politik

Es ist für mich immer wieder faszinierend

wie rasch sich bei mir die Wirklichkeit in meine nächtlichen Träume drängt. Da lese ich, dass in Hamburg eine wichtige Brücke abgerissen wird und deshalb der Zugverkehr in Richtung Süden beeinträchtigt ist. Und prompt träume ich in der vergangenen Nacht, wie ich stundenlang irgendwo in der Pampa auf einem gottverlassenen Bahnhof stehe und voller Inbrunst zu allen Gottheiten, die mir in meiner Not einfallen, bete, dass jetzt bald ein Zug erscheinen möge, damit ich rechtzeitig im Call-Center ankomme.

Ċက

Suche

 

Status

Online seit 6686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 15:59

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from herrjott. Make your own badge here.
BlogHaus Blogger-Karte

Frischlese
Tagesnotizen
von der Maloche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren