Aktuelle Beiträge

re:
Das Schlimme ist, wenn die Leute verblöden und es gar...
claus_01 - 24. Nov, 15:58
Ab jetzt für immer?!
Komisch, wie wenig mich diese weitreichende Entscheidung...
herrjott - 27. Dez, 22:56
Es ist für mich immer...
wie rasch sich bei mir die Wirklichkeit in meine nächtlichen...
herrjott - 27. Dez, 12:01
Das Weihnachtsgeschäft
des Flaneurs verlief, mit ungeheuer viel Wohlwollen...
herrjott - 26. Dez, 19:30
Doppelt gebloggt h�lt...
Der Supergau von Mitte Dezember steckt mir ja immer...
herrjott - 26. Dez, 13:51

Analysen zur Internationalen Politik

Ein freier Tag

mitten in der Woche ist doch was Feines. Und ganz besonders dann, wenn sich so langsam die Frühlingssonne herauswagt und erfolgreich! den Kampf mit ein paar Schneegrieselwolken besteht. Habe mal wieder einen ausgiebigen Stadtspaziergang gemacht. Ohne festes Ziel mich einfach kreuz und quer treiben lassen und natürlich wieder jede Menge Fotos gemacht.

Kamerakopf männlichBürogebäude Alte Rinderschlachthalle
BismarckdenkmalKamerakopf weiblich

Witzig find ich ja die beiden Figuren mit den Kameraköpfen. Die habe ich im Fenster einer Ladenwohnung im Schanzenviertel entdeckt. Zum Glück, denn beinahe wäre ich daran vorbei gelaufen. Bei dem monströsen Bismarckdenkmal oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken kann einem das nicht passieren. Und ob ich das neue Büro- und Geschäftsgebäude auf dem Gelände der Alten Rinderschlachthalle interessant oder langweilig finde, vermag ich noch nicht zu sagen. Vielleicht kriege ich es demnächst ja mal hin, zumindest Teile des gesamten Komplexes, denn genau gegenüber befindet sich ein gleich langes, in der typischen Hamburger Backsteinarchitektur gebautes Gebäude.

Suche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 15:59

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from herrjott. Make your own badge here.
BlogHaus Blogger-Karte

Frischlese
Tagesnotizen
von der Maloche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren