Aktuelle Beiträge

re:
Das Schlimme ist, wenn die Leute verblöden und es gar...
claus_01 - 24. Nov, 15:58
Ab jetzt für immer?!
Komisch, wie wenig mich diese weitreichende Entscheidung...
herrjott - 27. Dez, 22:56
Es ist für mich immer...
wie rasch sich bei mir die Wirklichkeit in meine nächtlichen...
herrjott - 27. Dez, 12:01
Das Weihnachtsgeschäft
des Flaneurs verlief, mit ungeheuer viel Wohlwollen...
herrjott - 26. Dez, 19:30
Doppelt gebloggt h�lt...
Der Supergau von Mitte Dezember steckt mir ja immer...
herrjott - 26. Dez, 13:51

Analysen zur Internationalen Politik

Umzug ins Notquartier

Wie gut, dass der Flaneur so schnell nichts auf den Müll wirft und sein altes Blog bei Twoday.net nicht endgültig gekillt hat (weiß auch gar nicht, ob das überhaupt geht). Denn solange ich das Problem mit der Darstellung der Beiträge nicht gelöst habe, werden die aktuellen Beiträge in beiden Blogs erscheinen. Wer also, wie gewohnt, meine Beiträge in der blogtypischen Reihung lesen möchte, der schaut hier vorbei und wem diese Unbequemlichkeit nichts ausmacht, der bleibt halt auf diesem Blog.

Was die Lösung des Problems angeht, so bin ich genau so schlau wie gestern. Vom Support von 1 und 1 bekam ich die Antwort, dass sie mir nicht helfen können und die Antworten im Wordpress-Forum waren leider auch nicht ergiebig. Da werde ich wohl die nächsten Tagen nach dem Trial-and-Error-Verfahren selbst herum probieren müssen, in der Hoffnung, dass ich möglichst rasch den Fehler finde. Und wenn das zu keinem Erfolg führt, überlege ich, ob es sinnvoll ist, ein Update auf die neueste Wordpress-Version zu machen, oder ob ich dieses Blog ins Datennirvana verschwinden lasse und noch einmal von vorne, unter gleichem Namen versteht sich, mit der neuen WP-Version anfange. Aber irgendwie schrecke ich vor dieser Radikallösung noch zurück. Gut, es sind nur ein Kilobytes hier versammelt und ich bin auch nicht so selbstverliebt, dass ich andauernd meine alten Beiträge lese, aber komisch wäre es schon, wenn plötzlich all das, was ich in den vergangenen zwanzig Monaten hier geschrieben habe, sich in Nichts auflösen würde.

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 15:59

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from herrjott. Make your own badge here.
BlogHaus Blogger-Karte

Frischlese
Tagesnotizen
von der Maloche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren