Aktuelle Beiträge

re:
Das Schlimme ist, wenn die Leute verblöden und es gar...
claus_01 - 24. Nov, 15:58
Ab jetzt für immer?!
Komisch, wie wenig mich diese weitreichende Entscheidung...
herrjott - 27. Dez, 22:56
Es ist für mich immer...
wie rasch sich bei mir die Wirklichkeit in meine nächtlichen...
herrjott - 27. Dez, 12:01
Das Weihnachtsgeschäft
des Flaneurs verlief, mit ungeheuer viel Wohlwollen...
herrjott - 26. Dez, 19:30
Doppelt gebloggt h�lt...
Der Supergau von Mitte Dezember steckt mir ja immer...
herrjott - 26. Dez, 13:51

Analysen zur Internationalen Politik

Willkommen, Supergau

So, nun tut sich beim Flaneur rein gar nichts mehr und ich habe keinen blassen Schimmer, was da passiert ist. Ich werde erstmal die neueste Wordpress-Version aufspielen und wenn das nicht klappt, das alte Blog radikal rausschmeissen und noch einmal von vorne anfangen. Und als wenn das nicht reichen würde, habe ich, wenn ich über den Firefox ins Netz gehe, irrsinnig lange Ladezeiten, Googlemail lässt sich nicht öffnen und, und, und. Zum Glück habe ich noch Opera in der Hinterhand und der macht zuverlässig seine Arbeit. Mithin wenigstens eine gute Nachricht.

Suche

 

Status

Online seit 6693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 15:59

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from herrjott. Make your own badge here.
BlogHaus Blogger-Karte

Frischlese
Tagesnotizen
von der Maloche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren