Aktuelle Beiträge

re:
Das Schlimme ist, wenn die Leute verblöden und es gar...
claus_01 - 24. Nov, 15:58
Ab jetzt für immer?!
Komisch, wie wenig mich diese weitreichende Entscheidung...
herrjott - 27. Dez, 22:56
Es ist für mich immer...
wie rasch sich bei mir die Wirklichkeit in meine nächtlichen...
herrjott - 27. Dez, 12:01
Das Weihnachtsgeschäft
des Flaneurs verlief, mit ungeheuer viel Wohlwollen...
herrjott - 26. Dez, 19:30
Doppelt gebloggt h�lt...
Der Supergau von Mitte Dezember steckt mir ja immer...
herrjott - 26. Dez, 13:51

Analysen zur Internationalen Politik

Müde bin ich, geh zur Ruh'

So, den Tag hätte ich geschafft. Im Call-Center herrschte heute morgen, wie nicht anders zu erwarten, Hochbetrieb. Ich weiß nicht, wieviele Gespräche ich heute vermittelt habe, so um die 200 dürften es schon gewesen sein, schätze ich. Zu Hause ging's dann gleich weiter. Die Wochenend- und Feiertagseinkäufe galt es zu erledigen. In solchen Situationen bin ich ja heilfroh, dass ich einkaufstechnisch gesehen, wie die Made im Speck wohne, denn alle relevanten Läden sind maximal zehn Minuten von meiner Haustür entfernt. Jetzt brauche ich nur noch am Montag, bevor es ins Call-Center geht, nur noch rasch ein paar frische Sachen einkaufen. Und ja, ich freue mich auf zweieinhalb ruhige Tage mit Lesen und Spaziergängen, auf Stille und Musik

Suche

 

Status

Online seit 6693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 15:59

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from herrjott. Make your own badge here.
BlogHaus Blogger-Karte

Frischlese
Tagesnotizen
von der Maloche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren