Aktuelle Beiträge

re:
Das Schlimme ist, wenn die Leute verblöden und es gar...
claus_01 - 24. Nov, 15:58
Ab jetzt für immer?!
Komisch, wie wenig mich diese weitreichende Entscheidung...
herrjott - 27. Dez, 22:56
Es ist für mich immer...
wie rasch sich bei mir die Wirklichkeit in meine nächtlichen...
herrjott - 27. Dez, 12:01
Das Weihnachtsgeschäft
des Flaneurs verlief, mit ungeheuer viel Wohlwollen...
herrjott - 26. Dez, 19:30
Doppelt gebloggt h�lt...
Der Supergau von Mitte Dezember steckt mir ja immer...
herrjott - 26. Dez, 13:51

Analysen zur Internationalen Politik

Leid getan hat mir heute

ein Kundin, die so gegen 15:00 Uhr anrief und fragte, wo denn der Fahrer bliebe, um ihre Koffer abzuholen. Sie nannte mir ihre Auftragsnummer, ich gab sie ein und fand nichts. Noch mal bei ihr nachgefragt, ob ich die Nummer auch richtig aufgenommen hatte, jawoll, das stimmte, dann noch einmal kurze Rücksprache mit einem Kollegen gehalten und dann musste ich ihr sagen, dass der Kollege/die Kollegin, die den Auftrag angenommen hatte, vergessen hatte, diesen im System abzuspeichern, so dass er jetzt nicht vorhanden war. Einen Fahrer losschicken ging nicht, ein angebotener neuer Abholtermin am Montag ging auch nicht, so dass die gute Frau jetzt mit zwei Kindern und drei Koffern in die Kur reisen muss. Dass sie mir nicht vor Begeisterung um den Hals gefallen ist, als ich ihr das sagte, versteht sich von selbst.

Suche

 

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 15:59

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from herrjott. Make your own badge here.
BlogHaus Blogger-Karte

Frischlese
Tagesnotizen
von der Maloche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren